Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 23. Oktober 2018

Petra Hammesfahr liest im Rahmen von „Mord am Hellweg IX“ - Noch Restkarten erhältlich
Kreisstadt Unna.

Für die „Mord am Hellweg“-Lesung mit Petra Hammesfahr sind noch Restkarten erhältlich. Die Bestsellerautorin liest am 26. Oktober aus ihrem neuen Thriller „Als Luca verschwand“, der von einer Familientragödie mit unerwarteten Wendungen handelt: Mel ist im Drogeriemarkt mit der Auswahl eines Lippenstiftes beschäftigt, als ihr kleiner Sohn Luca verschwindet. Hat ihn die merkwürdige Frau vor dem Schaufenster aus dem Kinderwagen genommen? Warum ließ Mel ihr Baby an einem eisigen Januartag im Wagen draußen vor dem Laden stehen? Oder hatte sie Luca gar nicht dabei? Eine Familientragödie nimmt ihren Lauf. Und mit jeder Stunde, die vergeht, wird es unwahrscheinlicher, dass Luca überlebt.

Petra Hammesfahr ist eine der bekanntesten deutschen Autorinnen – seit 1991 sind mittlerweile mehr als 25 Werke der Autorin erschienen. Sie wurde mit ihrem Bestseller „Der stille Herr Genardy“ bekannt. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt. So beispielsweise ihr Roman „Die Sünderin“, der unter dem Titel „The Sinner“ als erfolgreiche Netflix-Serie produziert wurde.

Achtung: Die Lesung mit Petra Hammesfahr am Freitag, 26. Oktober 2018 wurde vom Zentrum für Internationale Lichtkunst zu Bestattungen Groß (Massener Straße 130, Unna) verlegt.

 

 

Foto: © Wilfried Hammesfahr



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Pressestelle der Kreisstadt Unna

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Hammesfahr
[mehr...]

[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Christoph Ueberfeld
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.