Hilfsnavigation
Volltextsuche
Pressestelle
Seiteninhalt

2019 kein "Kleines Fest" bei der Evenburg

11. Februar 2019

Das "Kleine Fest im großen Park" wird es in diesem Jahr bei der Evenburg in Leer-Loga nicht geben. Nach den Worten von Landrat Matthias Groote muss der künstlerische Leiter der "Kleines Fest GmbH", Harald Böhlmann, in diesem Jahr der persönlichen Gesundheit den Vorrang einräumen. Deshalb habe er die für ihn schwere Entscheidung getroffen, in Leer kein "Kleines Fest" anzubieten. Wie Groote weiter mitteilte, bedauere er das persönlich sehr, habe aber volles Verständnis für die Entscheidung Böhlmanns, der ihm die Gründe in einem persönlichen Gespräch erklärt habe.

Im vergangenen Jahr fand das "Kleine Fest" bereits zum zehnten Mal in Leer statt. Wie es in den nächsten Jahren weitergeht, steht noch nicht fest. Der Landkreis Leer will auf jeden Fall auch in Zukunft hochwertige Kulturveranstaltungen im Evenburgpark anbieten.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de

Landkreis Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Büro des Landrats/Pressestelle
Amtsleiter / Pressesprecher
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-1254
Fax: 0491 926-1200
E-Mail oder Kontaktformular
Büro des Landrats/Pressestelle
Stellv. Amtsleiter
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-1272
Fax: 0491 926-1200
E-Mail oder Kontaktformular
Büro des Landrats/Pressestelle
Pressesprecherin
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-1149
Fax: 0491 926-91149
E-Mail oder Kontaktformular