Meldungsdatum: 13.02.2019
Im April beginnt in der Musikschule Bocholt-Isselburg ein neues Schuljahr. Ob die Familie der Streich- oder Blasinstrumente, die Tasteninstrumente, die Gitarre (akustisch und elektrisch) oder das Schlagzeug: Das komplette Spektrum der zu erlernenden Instrumente wird angeboten.
Ebenso beginnen neue Kurse für die musikalische Früherziehung und Eltern-Kind Gruppen. Willkommen sind auch Erwachsene, die den musikalischen Wiedereinstieg suchen oder schon länger den Wunsch hegen, ein Instrument zu erlernen. "Hier bieten wir unsere 10er Karte an", erklärt Musikschulleiterin Claudia Borgers. Dies sei eine gute Möglichkeit, einfach mal zu schnuppern und unverbindlich die Musikschule und ihr Angebot kennenzulernen.
Anmeldungen zum neuen Schuljahr ab dem 1. April 2019 werden noch entgegen genommen. Anmeldeformulare und weitere Informationen über Gebühren sind auf der Internetseite der Musikschule unter www.bocholt.de/rathaus/kultur-und-bildung/musikschule-bocholt-isselburg oder persönlich im Sektretariat der Musikschule, Salierstr. 6, erhältlich. Telefonische Auskünfte erteilt die Musikschule unter Telefon 02871 23917-0.
Pressekontakt: Claudia Borgers, Leiterin der Musikschule Bocholt-Isselburg, Telefon +49 2871 23 91 711, E-Mail: claudia.borgers@mail.bocholt.de
Die Anmeldung zum neuen Musikschuljahr beginnt im April, zum umfangreichen Angebot der Musikschule Bocholt-Isselburg gehört auch die Holzbläser-Abteilung, hier auf dem Foto die Klarinetten
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.