Das Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich zieht um
19.03.2019 | Herten
Neuer Standort auf der neuen Zeche Westerholt
Das Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich zieht in die frisch umgebauten Torhäuser der Neuen Zeche Westerholt. Zwischen Montag, 25. März, und Freitag, 29. März, ist das Stadtteilbüro deshalb geschlossen und nicht erreichbar. Der neue Standort befindet sich ab Montag, 1. April, an der Egonstraße 10 in Gelsenkirchen-Hassel, nur wenige Meter entfernt vom alten Büro.
Dann gelten auch wieder die üblichen Öffnungszeiten. Dienstags zwischen 10 und 12 Uhr und donnerstags zwischen 16 und 19 Uhr. Telefonisch erreichbar ist das Stadtteilbüro auch am neuen Standort wieder unter 02 09 / 1 69 69 22 und per Mail an info@stadterneuerung-hwb.de.
Die Projektgemeinschaft Neue Zeche Westerholt, bestehend aus den Städten Herten und Gelsenkirchen sowie der RAG Montan Immobilien, wird in das benachbarte Torhaus (Egonstraße 12) einziehen und von dort aus die Entwicklung der ehemaligen Zeche Westerholt in Angriff nehmen.
Offiziell eröffnet werden beide Torhäuser am Samstag, 11. Mai, dann auch mit vielen neuen Angeboten für die Menschen in Hassel, Buer-Nord, Westerholt und Bertlich.
Pressekontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz (Volontärin), Telefon: 0 23 66 / 303 180, E-Mail: c.ploetz@herten.de
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten: