Meldungsdatum: 15.04.2019
„Die Anmeldezahlen zum 1. Bocholter Halbmarathon übertreffen unsere Erwartungen, vier Monate vor dem ersten Startschuss am 1. September 2019 haben sich schon über 1100 TN für die 21,1 KM-Strecke gemeldet“, berichtet Markus Schürbüscher, zusammen mit Ullrich Kuhlmann Cheforganisator dieser neuen Laufveranstaltung in Bocholt.
Erhöhtes Startgeld ab Mai
Bis zum 30. April besteht die Möglichkeit, sich zum Frühbuchertarif von 21 Euro anzumelden, denn ab dem 1. Mai gilt ein erhöhtes Startgeld von 25 Euro.
Für die 7,5 Km lange Jogging- und Walkingstrecke wird dann ebenfalls ein um einen Euro erhöhtes Startgeld von 11 Euro verlangt.
"Aufgrund der tollen Resonanz gehen wir davon aus, dass wir das Teilnehmerfeld begrenzen und das Meldeportal voraussichtliche Ende Juni schließen müssen. Beeilt Euch mit der Anmeldung", ergänzt Ullrich Kuhlmann.
Alle Infos und die Anmeldung selbst findet man unter www.bocholter-halbmarathon.de und natürlich auch auf der bocholt.de!
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Bruno Wansing, Telefon +49 2871 953-571, E-Mail: bruno.wansing@mail.bocholt.de
Seit dem 21.12.2018, 11 Uhr, läuft die Anmeldung für den ersten Halbmarathon in Bocholt, der am 1. September 2019 starten wird. Am 21.12.2018 stellten die Veranstalter, der Stadtsportverband Bocholt, Stadtmarketing Bocholt und die Stadt Bocholt das komplette Paket vor. Auf dem Foto v.l.n.r: Markus Schürbüscher (SSV), Bernd Kleine-Rüschkamp (Volksbank Bocholt eG), Ullrich Kuhlmann (SSV), Jürgen Elmer (WattExtra - BEW - Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH), Ludger Dieckhues (Stadtmarketing) und Thomas Boekhorst, Fachbereich Jugend, Familie, Schule und Sport der Stadt Bocholt - Foto: Bruno Wansing, bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.