Meldungsdatum: 23.04.2019
Experten werden Fördermöglichkeiten zu den Themen Bildung, Qualifizierung, Beratung und Persönlichkeitsentwicklung vorstellen. Die Veranstaltung richtet sich an Personalverantwortliche und Beschäftigte aus Bocholter Unternehmen. Anmeldungen werden erbeten unter E-Mail sterbeek@ipaboh.de oder jnieland@ipaboh.de bzw. Tel. 02871 21 765-273.
Ausstellung Industriefotografie
An diesem Nachmittag eröffnet zudem eine kleine, aber feine Ausstellung zum Thema "Industriefotografie" in den Räumen des IpaBoH. Susanne Beimann, eine ausgebildete und leidenschaftliche Vollblut-Fotografin, die seit über 10 Jahren professionell im Bereich der Industrie- und Businessfotografie arbeitet, zeigt ihre Werke.
Hintergrund: IpaBoH
Das „IpaBoH“ (Kürzel für Industriepark Bocholt) am Fisserhook 11 ist ein Kompetenzzentrum für betriebliche Gesundheits- und Beschäftigungsförderung. Es versteht sich als überbetriebliche, zentrale Anlaufstelle für Bocholter Unternehmen, die mit qualifizierten Angeboten und Seminaren unterstützt, dem Fachkräftemangel zu begegnen und die Mitarbeiterschaft bis zum Rentenalter gesund und leistungsfähig zu halten.
Finanziell wird das Projekt durch das Land NRW und den europäischen Sozialfonds unterstützt.
Weitere Informationen unter www.ipaboh.de .
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.