Kreis Unna - Presse und Kommunikation


Im Begegnungstreff


[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
#Printlink#



29. April 2019

Im Begegnungstreff

K.I.S.S.-Sprechstunde in Selm

Kreis Unna. Die nächste offene Sprechstunde der Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfegruppen des Kreises Unna (K.I.S.S.) in Selm findet am Montag, 6. Mai statt. Rat und Hilfe gibt es von 16 bis 17 Uhr im Begegnungstreff Ehrenamt Rat+Tat e.V., Alter Kirchplatz 1.

 

Während der Sprechstunde können sich Interessierte über bestehende Selbsthilfegruppen in Selm und Umgebung informieren. Selbsthilfegruppen-Mitglieder haben die Möglichkeit, sich über die Unterstützungsmöglichkeiten der K.I.S.S. beraten zu lassen.

 

Weitere Informationen gibt es bei der K.I.S.S. im Gesundheitshaus Lünen, Roggenmarkt 18-20 oder im Internet unter www.kreis-unna.de/selbsthilfe. Die Ansprechpartnerin Lisa Nießalla ist unter Tel. 0 23 06 / 100 610 oder per E-Mail an lisa.niessalla@kreis-unna.de erreichbar. PK | PKU




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation,Max Rolke | Fon 02303 27-1113 | max.rolke@kreis-unna.de


[Zurück]

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de