Meldungsdatum: 11.07.2019
Der KFZ-Verkehr von der Ravardistraße wird über die Crispinustraße, Realschulstraße und den Europaplatz umgeleitet. Die weitere Einfahrt in die Innenstadt erfolgt sodann über die Osterstraße, Südmauer, Boesstiege und Königsstraße. Eine Hinweistafel informiert Verkehrsteilnehmer bei der Einfahrt vom Ring in die Ravardistraße.
Um die Erreichbarkeit der Innenstadt zu erleichtern, wird ebenfalls die Einbahnstraßenregelung auf der Straße St.-Georg-Platz umgekehrt. Das bedeutet, dass die Straße St.-Georg-Platz auch über den Casinowall und "Schanze" erreichbar sein wird und der Abfluss des KFZ-Verkehrs über St.-Georg-Platz, Realschulstraße und Europaplatz erfolgt. Für Radler wird auch eine Umleitungsempfehlung ausgewiesen.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.