Meldungsdatum: 15.08.2019
„Wir bieten für die Zielzeiten 1:30, 1:45, 2 und 2:15 Pacemaker an“, berichtet Organisator Markus Schürbüscher. Pütter, Eiting und Werner, allesamt Triathleten des Bocholter Wassersportvereins stehen für die Zielzeit 1:45 h. Himpler und Diekmann kümmern sich um die „1:30er“. Wer sich eine Zeit von zwei Stunden vorgenommen hat, hält sich an Patrick Heitkamp und Werner Enk. Den „2:15ern“ stehen dann Simon Schlebusch und Jörg van Gelder zur Seite.
Weithin sichtbar
Die Brems- und Zugläufer sorgen dafür, dass die Läuferinnen und Läufer nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam laufen. Zu erkennen sind sie an den farbigen T-Shirts und Ballons, die sie mit sich führen und sind damit weithin sichtbar.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Bruno Wansing, Telefon +49 2871 953-571, E-Mail: bruno.wansing@mail.bocholt.de
Pacemaker beim ersten Bocholter Halbmarathon: Andre Pütter, Mike Eiting, Stefan Werner, Ralf Himpler (hinten von links nach rechts), Patrick Heitkamp, Simon Schlebusch, Bernd Diekmann (vorne v.l.n.r.) - Auf dem Foto fehlen Werner Enk und Jörg van Gelder
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.