Meldungsdatum: 05.09.2019
Vor dem großen Umbau erhalten die jungen Studentinnen und Studenten Einblicke in die Arbeit der vielen städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hinter den Kulissen können interessante Erforschungen gemacht werden. Wie wird sich alles verändern, wenn das Rathaus demnächst geschlossen und neu gestaltet wird? Die JUNGE UNI geht auf „historische Entdeckungstour“, verspricht Testroet.
Die Teilnahmegebühr beträgt 2 Euro, Treffpunkt ist das Foyer im Rathaus am Berliner Platz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Plätze werden nach Anmeldeeingang vergeben. Anmeldungen sind aus Datenschutzgründen ausschließlich über die Homepage www.juboh.de möglich.
Hintergrund: JUNGE UNI in Bocholt
Das Projekt "Leonardo da Vinci Innovation" wird im Rahmen des INTERREG-Programms Deutschland-Nederland durchgeführt und mit 859.670 Euro durch die Europäische Union, die Provinz Gelderland, und das MWIDE NRW mitfinanziert. Infos unter www.juboh.de .
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.