Meldungsdatum: 05.05.2020
„Gerade die Seniorenmesse richtet sich an eine Zielgruppe, die als Risikogruppe gilt. Daher können wir in der derzeitigen Situation eine solche Messe unter den geltenden Rahmenbedingungen leider nicht durchführen“, teilt Dominik Hanning, Leiter des für die Messe verantwortlichen Fachbereich Soziales, mit.
Diejenigen Organisationen, welche sich bereits für die Messe angemeldet hatten, werden in den nächsten Tagen auch persönlich über die Absage informiert.
Statt in dem üblichen 2-Jahres-Rhythmus – turnusmäßig wäre dann erst wieder 2022 - wird als nächster Termin für die Senioren-Messe der Sommer 2021 anvisiert.
„Wir hoffen, dass sich die Situation dann soweit gebessert hat, um diese bei den Bocholtern beliebte Messe in gut einem Jahr durchführen zu können“, so Hanning.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.