Meldungsdatum: 30.06.2020

Oberbürgermeister Wolfgang Griesert verabschiedet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand

Sieben langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Osnabrück hat Oberbürgermeister Wolfgang Griesert jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Sie alle kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Stadtverwaltung und einige von ihnen haben in ihrer bis zu 44-jährigen Dienstzeit auch ganz verschiedene Bereiche kennengelernt. Zuletzt arbeiteten sie unter anderem im Jobcenter, im Fundbüro oder im Wohnungsbau.

Der Oberbürgermeister bedankte sich in der kleinen Ratskammer bei Christiane Balks-Lehmann, Annette Dockmann, Dietmar Erk, Gero Kümpers, Michael Miletic und Hans-Jürgen Schneider, die der Stadtverwaltung mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung fehlen werden. „Doch ich freue mich auch für Sie“, sagte Griesert. „Sie alle stehen mitten im Leben und ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren Ruhestand noch lange und ausgiebig genießen können.“ Besonders hob der Oberbürgermeister die langjährige Vorsitzende des Gesamtpersonalrats, Dietlind Sachtleben hervor, die ebenfalls in den Ruhestand geht. Er betonte, dass die Zusammenarbeit stets respektvoll und konstruktiv war.

Pressekontakt: Simon Vonstein | Telefon: 0541/323-4557 | E-Mail: vonstein@osnabrueck.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Verabschiedung der Mitarbeiter

©  Stadt Osnabrück, Simon Vonstein
Verabschiedung der Mitarbeiter

Oberbürgermeister Wolfgang Griesert (2.v.r.) verabschiedete die langjährigen städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (v.l.) Dietlind Sachtleben, Dietmar Erk, Hans-Jürgen Schneider, Annette Dockmann, Christiane Balks-Lehmann, Michael Miletic und Gero Kümpers in den wohlverdienten Ruhestand.