Meldungsdatum: 05.11.2020

Puppenspiel „Großer, kleiner Riese“ verschoben auf 2021

Das letzte geplante Puppenspiel „Großer, kleiner Riese“ wird coronabedingt auf das nächste Jahr verschoben. Das Mapili-Theater wird das Stück am Mittwoch, 15. September 2021, um 15 Uhr im Kinodrom präsentieren.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Es sind noch weitere Eintrittskarten für den Termin im Jahr 2021 erhältlich. Eine Rückerstattung der Eintrittskarten ist grundsätzlich nicht möglich.

Das „Mapili“-Theater zeigt im Stück "Großer, kleiner Riese", dass selbst der Größte und Stärkste manchen Dingen gegenüber machtlos ist und dass er wahre Freunde nur gewinnt, wenn man ihre Grenzen achtet. Mancher Riese muss erst ganz klein werden, um richtig groß zu sein.

Weitere Puppenspiele in 2021

Für das Jahr 2021 sind bereits Anfang des Jahres weitere Puppenspiele geplant. Diese werden ebenfalls im Kinodrom stattfinden. Folgende Stücke werden präsentiert:

Eintrittskarten sind im Theaterbüro, Meckenemstraße 10, ab Dienstag, 1. Dezember 2020, erhältlich.

Die Puppenspiele führt der Fachbereich Kultur und Bildung der Stadt Bocholt in Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Bocholt e. V. durch.

Pressekontakt: Fachbereich Kultur und Bildung, Henrike de Vries, Telefon +49 2871 252223, E-Mail: henrike.devries@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Puppentheater "Großer, kleiner Riese"

Jörn Uwe Wulf
Puppentheater

Das Puppenspiel "Großer, kleiner Riese" wird im September 2021 im Kinodrom Bocholt gezeigt.