Meldungsdatum: 19.11.2020
„Wir können aufgrund der Corona-Pandemie in absehbarer Zeit leider keinen Nachholtermin anbieten“, bedauert Melanie Tenhumberg, fachliche Leiterin der Stadtbibliothek. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können nach vorheriger Terminvereinbarung zurückgegeben werden. Termine können per E-Mail an stadtbibliothek@mail.bocholt.de oder Tel. 02871 2589-0 vereinbart werden.
Als corona-konforme Alternative wird zurzeit eine Online-Lesung mit Frau Friedlaender in Hamburg produziert. „Für alle wehmütigen Kultur- und Literaturhungrigen gibt es eine Online-Lesung mit Friedlaender als Advent-Event. Wir hoffen, diese eigens für die Bocholter Leserinnen und Leser produzierte Lesung Anfang Dezember auf unserem YouTube-Kanal freischalten zu können.“ Dieses digitale Angebot der Stadtbibliothek Bocholt ist dann für alle Leserinnen und Leser frei zugänglich und kann beliebig oft über den Youtube-Kanal der Stadtbibliothek angesehen werden.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, Stadtbibliothek, Melanie Tenhumberg, Telefon + 49 2871 2589-111, E-Mail: melanie.tenhumberg@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.