Meldungsdatum: 12.01.2021
Entsprechend der ortsüblichen Bekanntmachung vom 17. November 2020 wird der Öffentlichkeit bis einschließlich 15. Januar 2021 die Gelegenheit gegeben, sich bei der Stadt Bocholt im Fachbereich Stadtplanung und Bauordnung, Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58, 46395 Bocholt, während der Auslegungszeiten zu der oben genannten Flächennutzungsplanänderung zu äußern und die Planungen zu erörtern. Weitergehende Informationen, den Inhalt der Bekanntmachung und die Unterlagen können auf der städtischen Internetseite unter https://www.bocholt.de/rathaus/nachrichten/artikel/119-aenderung-des-flaechennutzungsplanes-nord-und-westring/ sowie persönlich beim Fachbereich Stadtplanung und Bauordnung, Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58, eingesehen werden.
Informationsveranstaltung wird nachgeholt
Die ursprünglich für den 3. Dezember 2020 geplante Informationsveranstaltung, konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Der Termin, der zusätzlich zur gesetzlich vorgesehenen Gelegenheit zur frühzeitigen Äußerung und Erörterung angeboten werden soll, wird nachgeholt, sobald die Bedingungen es zulassen. Es wird darauf hingewiesen, dass auch während des weiteren Verfahrens Stellungnahmen abgegeben werden können.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.