Meldungsdatum: 28.01.2021
Seit heute können die Jungforscherinnen und Jungforscher der JUNGEN UNI das neue Angebot zum Sommersemester 2021 einsehen. „Wir haben wieder ein buntes und abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt“, berichtet Jennifer Engels, Leiterin der JUNGEN UNI.
Anmelden können sich alle Interessenten bereits für den Jahresauftakt. Dieser wird am 5. Februar erstmals digital stattfinden. Somit haben noch viel mehr Kinder die Möglichkeit, einen ersten Eindruck der JUNGEN UNI, deren Mitarbeitenden, den Räumlichkeiten sowie den Angeboten zu erhalten. „Wir sehen dies auch als Chance, gerade den Jüngeren aber auch Neustudierenden die Möglichkeit zu bieten, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und somit den Einstieg in das Leben eines JUNGE UNI Studierenden zu erleichtern“, so Jennifer Engels weiter.
Anmeldungen sind noch bis zum 4. Februar möglich. Dann startet die Anmeldephase für das neue Semesterprogramm, welches am 15. Februar startet, sofern es die aktuellen Verordnungen zulassen. Ob und wie gestartet wird, erfahren alle Interessenten sowohl über die Presse, als auch über die sozialen Medien wie Facebook, Instagram und auch der Homepage der JUNGEN UNI www.juboh.de.
Hintergrund: JUNGE UNI in Bocholt
Das Projekt Leonardo da Vinci Innovation wird im Rahmen des INTERREG-Programms Deutschland-Nederland durchgeführt und durch die Europäische Union, die Provinz Gelderland, und das MWIDE NRW mitfinanziert.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, JUNGE UNI in Bocholt Jennifer Engels, E-Mail: jennifer.engels@mail.bocholt.de, Telefon: +49 2871 252216
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.