Meldungsdatum: 08.02.2021
Da aufgrund der Corona-Pandemie persönliche Sprechstunden nur erschwert angeboten werden können, bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Borken, Carina Sienert, monatlich ab dem 15. Februar 2021 eine telefonische Beratung an. Diese soll an jedem dritten Montag des Monats ab 15:30 Uhr stattfinden.
Bürgerinnen und Bürger können sich beispielsweise mit Fragen zum Thema Vereinbarkeit Beruf und Familie und Wiedereinstieg ins Berufsleben, oder mit Ideen zu gleichstellungsrelevanten Projekten an Frau Sienert wenden. Auch andere Themen, die Mann und Frau beschäftigen, können im Rahmen der telefonischen Beratung besprochen werden. Sie unterstreicht in diesem Zusammenhang: „Alles Besprochene bleibt hierbei natürlich unter uns!“
Um vorherige Anmeldung unter Angabe von Name und Telefonnummer sowie des Themas wird per E-Mail (carina.sienert@borken.de) oder telefonisch (02861/939-297) gebeten. Die Gleichstellungsbeauftragte ruft Sie dann ab 15:30 Uhr zurück. Eine Terminvereinbarung außerhalb der Sprechzeiten ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation und Marketing
-Pressestelle-
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: http://www.borken.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.