Meldungsdatum: 09.03.2021
Ein weiteres, bereits vor längerer Zeit angeschafftes Gerät hängt im Fachbereich Soziales, Berliner Platz 2. Damit sind an den vier bürgerintensiven Standorten Geräte vorhanden, die im Notfall zum Einsatz kommen können.
"Defibrillatoren können Leben retten. Im Ernstfall sind wir bei der Stadtverwaltung jetzt noch besser vorbereitet. Daher danke ich der Stadtsparkasse für ihre Unterstützung", erklärte Bürgermeister Thomas Kerkhoff.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de
Karl-Heinz-Bollmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bocholt, übergab an Hildegard Schröer-Martini, bei der Stadtverwaltung zuständig für Arbeits- und Gesundheitsschutz, und Bürgermeister Thomas Kerkhoff (von links nach rechts) die Defibrillatoren, die jetzt an drei bürgerintensiven Standorten der Stadtverwaltung hängen.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.