Stolz auf das Triple

19.04.2021 -

Vom Focus gelistet: Mediziner des Knappschaftskrankenhauses Dortmund zählen zu den besten Ärzten Deutschlands

Freude am Knappschaftskrankenhaus Dortmund: Gleich drei Mediziner zählen zu den führenden Ärzten in Deutschland. Das Magazin Focus zeichnete jetzt Dr. Clemens Kelbel, Direktor der Pneumologischen Kliniken am Klinikum Westfalen als „Top-Mediziner“ aus. Bereits seit 2019 ist Dr. Markus Braun, Leitender Arzt Abteilung Sportmedizin - und übrigens auch Mannschaftsarzt des BVB - ein „Top-Mediziner“. Seine Leistungen wurden jetzt erneut bestätigt.

Ebenfalls Focus-gelistet (und zwar schon seit 2015 in Folge) ist Dr. Stefan Orth. Der Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie wurde 2021 erneut mit dem Focus-Siegel „Top Nationales Krankenhaus“ für die exzellente Behandlung von Prostatakrebs ausgezeichnet.

Krankenhausleiter Matthias Wagner freut sich zusammen mit seinen Top-Medizinern über die dreifache Auszeichnung. „Der Focus bestätigt einmal mehr die hervorragenden medizinischen Leistungen unseres Hauses. Dass wir jetzt das Triple erreicht haben, macht uns zu Recht stolz.“

 

Bildzeile: Mit den ausgezeichneten Medizinern Dr. Markus Braun, Dr. Stefan Orth (v.l.) und Dr. Clemens Kelbel (2.v.r.) freuen sich der Ärztliche Direktor des Klinikums Westfalen, Dr. Karl-Heinz Bauer (3.v.r.), und Krankenhausleiter Matthias Wagner (r.).

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:


Top Mediziner Knappschaftskrankenhaus Dortmund


Herausgeber: KLINIKUM WESTFALEN GmbH
Ansprechpartner: Herr Klaus-Peter Wolter
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund
Telefon: 0231 / 922-1904
Web: http://www.klinikum-westfalen.de
E-Mail: pressestelle@klinikum-westfalen.de

Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Pressemeldungen als Email abonnieren