Meldungsdatum: 19.04.2021
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen Kinder und erwachsene Begleitpersonen wie auf allen Spielplätzen in Bocholt eine Maske tragen.
Eltern bei Planung beteiligt
Planung und Bau des Spielplatzes erfolgten im Auftrag des Erschließungsträgers in enger Kooperation und unter Kostenbeteiligung der Stadt Bocholt. Zuvor konnten Familien aus dem Wohnumfeld Ideen und Anregungen zur Ausstattung und teilweise auch zur Gestaltung des Spielplatzes äußern, die in die Planung einflossen. „Die Einbindung der Familien war und ist der Stadt Bocholt auch in Corona-Zeiten wichtig“, betont Thomas Boekhorst, Geschäftsbereichsleiter für Jugendförderung, Sport und Planung.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.