Meldungsdatum: 28.04.2021
Die Stimme ist ein wichtiges Werkzeug in der Vertretung der eigenen Interessen und im Durchsetzen wesentlicher Ziele. Dies können Frauen für sich nutzen.
An diesem Abend erfahren die Teilnehmerinnen, wie der natürliche Wirkungsspielraum von Körpersprache, Aussageabsicht und Stimme aufgebaut ist. Die Referentin erklärt, wie die Wirksamkeit der Stimme erhöht werden kann. Dabei geht sie darauf ein, wie das eigene Stimmpotenzial stimuliert wird oder auch, wie die die Stimme durch Haltung und Atmung an Kraft und Ruhe gewinnt.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Frau+Beruf“ der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken statt. Anmeldungen nimmt das Gleichstellungsbüro der Stadt Bocholt per E-Mail an gleichstellung@bocholt.de entgegen.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.