18. Juni 2021
Niederrhein#
Der neue Veranstaltungskalender des Naturparks Schwalm-Nette für das zweite Halbjahr 2021 ist da. Auf 80 Seiten präsentiert die kostenlose Broschüre insgesamt 150 abwechslungsreiche Einzelveranstaltungen für den Zeitraum vom 1. Juli bis zum 31. Dezember. Das Programm reicht von Ausstellungen, Vorträgen, Radtouren, Wanderungen und Führungen bis hin zu Workshops und Aktivmaßnahmen.
„Wir alle haben in den vergangenen Monaten auf vieles verzichten müssen – nicht zuletzt, wenn es um unsere Freizeitgestaltung geht. Daher freue ich mich umso mehr über das neue Programm und lade Sie herzlich ein, sich selbst von unserem Angebot zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme“, sagt Naturpark-Verbandsvorsteher und Landrat Dr. Andreas Coenen.
Das Programmheft liegt in den Naturparkzentren in Brüggen, Wachtendonk und Wassenberg, in den beiden Info-Points des Naturparks Schwalm-Nette (Hotel Restaurant Straelener Hof in Straelen und Café Longo in Wegberg) sowie in der Geschäftsstelle am Willy-Brandt-Ring 15 in Viersen aus. Außerdem ist die Broschüre in vielen öffentlichen Stellen (Kreisverwaltungen Viersen und Heinsberg, Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Büchereien), den Naturschutzorganisationen und in einigen Banken und Sparkassen zu finden.
Bestellungen für die Broschüre können auch online im Shop über www.npsn.de, telefonisch unter 02162 81709-408 oder per E-Mail an info@npsn.de aufgegeben werden.
Unter www.npsn.de können Interessierte das Programm sowie aktuelle Informationen und Ergänzungen zu den Veranstaltungen einsehen.
Veranstaltungskalender
Der neue Veranstaltungskalender des Naturparks Schwalm-Nette für das zweite Halbjahr 2021 ist ab sofort erhältlich.
Herausgeber:
Naturpark Schwalm - Nette
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@naturparkschwalm-nette.de
www.naturparkschwalm-nette.de
Partner von
www.premiumwanderwelten.de