Meldungsdatum: 16.07.2021
Das Trialog-Forum Seelische Gesundheit findet am Dienstag, 20. Juli, wieder in Präsenz statt. „Es ist schön, dass der Trialog nicht mehr nur online läuft und wir uns bei der niedrigen Inzidenz endlich wieder wie gewohnt treffen können“, freut sich Maria Matzel vom Arbeitskreis Trialog.
Dominice Gebhardt vom Organisationsteam des Trialog-Forums kündigt an: „Wir möchten uns beim nächsten Mal mit dem Thema Selbstfürsorge und Motivation aus verschiedenen Perspektiven beschäftigen und uns dazu in Bezug auf die seelische Gesundheit austauschen.“ Der Trialog für den Abend hat daher den Titel: „Selbstfürsorge als Baustein seelischer Gesundheit – Austausch über Motivation, Resilienz & Ressourcen“.
Egal ob Menschen mit psychischen Belastungen oder deren Angehörige, im psychosozialen Bereich Tätige oder allgemein an dem Thema Interessierte, alle sind herzlich dazu eingeladen, voneinander miteinander zu lernen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Das Treffen findet von 18 bis 20 Uhr im Gemeindehaus der ev.-luth. Friedenskirchengemeinde, Eichendorffstraße 6 in Peine, statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Weitere Infos sind unter www.tinyurl.com/TrialogPeine zu finden.
Pressekontakt: Fabian Laaß
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Landkreis Peine" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.