Meldungsdatum: 20.07.2021
Um die vom Hochwasser betroffenen Menschen zu unterstützen, bieten die Zulassungsstellen des Kreises Viersen in Viersen und Kempen einen besonderen Service an: Für die Anmeldung von Fahrzeugen, die als Hilfestellung für die Flutopfer eingesetzt werden, vergibt der Kreis Viersen kurzfristige Termine.
Diese können von allen Bürgerinnen und Bürgern, Firmen und Organisationen gebucht werden. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann unter Angabe des Grundes eine kurze E-Mail an zulassungsstelle@kreis-viersen.de schicken. Der Kreis bemüht sich in diesen Fällen um eine schnellstmögliche Terminvergabe. Bereits vereinbarte Termine anderer Kunden werden hierdurch nicht beeinträchtigt.
Fahrzeughalter, die ihr Fahrzeug wegen unwetterbedingter Zerstörung abmelden möchten oder deren Fahrzeug noch nicht wiedergefunden wurde, können sich ebenfalls per E-Mail melden, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Pressekontakt: Janine Martschinske, Tel. 02162/39-1071
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
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