Meldungsdatum: 01.09.2021

Sanna van Vliet singt bei den Bocholter Kulturtagen

Niederländische Sängerin springt Dian Pratiwi ein // Freitag, 3. September, 20 Uhr im Innenhof Textilwerk // Eintritt frei

Beim BOH-Jazz Konzert im Rahmen der Bocholter Kulturtage am Freitag, 3. September, auf dem Innenhof des Textilwerks (Industriestraße 5) springt die niederländische Sängerin Sanna van Vliet kurzfristig für Dian Pratiwi ein. Das teilt Oliver Brenn, Kulturmanager der Stadt Bocholt, mit. Beginn ist um 20 Uhr.

"Neue und alte Jazz-Liebhaberinnen und Jazz-Liebhaber können sich auf eine tolle Gastsängerin im Rahmen der Bocholter Kulturtage freuen", so Brenn. Die niederländische Sängerin Sanna van Vliet wird gemeinsam mit dem Christian-Hassenstein-Trio die mittlerweile 26. Auflage der BOH-Jazz-Reihe gestalten.

Van Vliet studierte Jazz-Gesang und Jazz-Piano in den Niederlanden. Tourneen führten sie in über 15 Länder weltweit, u. a. nach Südkorea, Thailand, die Azoren, Schweden, Slowenien und Polen. Die Produktion von mittlerweile vier CDs und die Zusammenarbeit mit vielen rennomierten niederländischen Jazz-Musikern wie z. B. John Engels, Jarmo Hoogendijk, Eric Ineke, Beets Brothers, Ben van den Dungen, Ack van Rooijen, Ruud Jacobs, Wouter Hamel und Cees Slinger zeigen, dass sich die Besucherinnen und Besucher auf einen qualitativ hochwertigen Jazz-Abend freuen können.

Bei Einlass ist ein negatives Testergebnis, der Impfnachweis oder der Genesungs-Nachweis vorzulegen. Die Einlasssituation nimmt eine bestimmte Zeit in Anspruch, daher beginnt der Einlass zwei Stunden vor der Veranstaltung.

Der Jazz-Abend wird durch die Stadtsparkasse Bocholt unterstützt.

Pressekontakt: Fachbereich Kultur und Bildung, Geschäftsbereich Kultur und Archiv, Oliver Brenn, Telefon: 02871 2522-42, E-Mail: oliver.brenn@bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Sanna van Vliet Kulturtage Bocholt 2021

Illah van Oijen
Sanna van Vliet Kulturtage Bocholt 2021