Meldungsdatum: 09.09.2021

Beirat der unteren Naturschutzbehörde des Kreises Viersen tagt am 14. September

Einladung an die Medien

Am Dienstag, 14. September, findet um 18 Uhr in den Konferenzräumen I bis III im Forum des Kreises Viersen, Rathausmarkt 2, 41747 Viersen, die zweite Sitzung des Beirats bei der unteren Naturschutzbehörde des Kreises Viersen statt.

Tagesordnung:

Unter anderem stehen das Bibermanagement, die Sedimentumlagerung "Vorbecken Hariksee" in Niederkrüchten, der Ersatzneubau des Aussichtsturms im Naturschutzgebiet "Elmpter Schwalmbruch" und der Sachstand Landschaftsplan "Grenzwald/Schwalm" auf der Tagesordnung.

Zu dieser Sitzung hat jedermann Zutritt. Eine vorherige Anmeldung unter http://www.pretix.eu/kreisviersen/ ist zwingend notwendig. 

Nach § 2 Absatz 9 Satz 1 der Coronaschutzverordnung besteht ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35 für alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, eine Pflicht zur Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests oder eines negativen PCR-Tests, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die komplette Tagesordnung steht online zum Download bereit: https://kis.kreis-viersen.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZXdd__x5co97H0gWwm1XQvo6EyHERWQ41IiAHptL9S8o/Oeffentliche_Sitzungsunterlagen_Beirat_bei_der_unteren_Naturschutzbehoerde_des_Kreises_Viersen_14.09.2021.pdf

 

Pressekontakt: Julia Vieth