Meldungsdatum: 15.09.2021
Kommunalpolitik – ist das was für mich? Kann ich da auch mitmachen? Diese und weitere Fragen können lokale Politikerinnen aus dem Stadtgebiet Borken Interessierten beim neuen „Politischen Frauennetzwerk“ beantworten. Bei dem Treffen für Ratsfrauen, sachkundige Bürgerinnen sowie politikinteressierte Borkenerinnen geht es um Netzwerken, Austausch, Kennenlernen – und das fernab der politischen Sitzungen. Die erste Veranstaltung des Frauennetzwerkes findet am Dienstag, 21. September 2021, von 19 bis 21.30 Uhr im Gründerzentrum „borigo“ in Borken, Weseler Straße 9, statt.
„Egal, ob alteingesessene Politikerinnen oder junge Politik-Interessierte – das ‚Politische Frauennetzwerk‘ freut sich über alle Gäste“, betont Carina Sienert, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Borken. Anmeldungen nimmt sie per E-Mail an carina.sienert@borken.de entgegen. Fragen rund um das Netzwerk beantwortet Carina Sienert auch gerne telefonisch unter 02861/939-297.
Bei der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Ein 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) ist erforderlich.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.