Meldungsdatum: 23.11.2021

Beirat bei der unteren Naturschutzbehörde tagt am 30. November

Der Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Viersen tagt am Dienstag, 30. November. Beginn ist um 18 Uhr in den Konferenzräumen 1-3 im Forum am Kreishaus, Rathausmarkt 2, in Viersen. 

Tagesordnung:

Unter anderem stehen die Umsetzung der Maßnahmen des Niersverbandes im Naturschutzgebiet "Fritzbruch", die Erschließung des Gewerbegebiets Münchheide V und die Abgrabungserweiterung "Nördlich Genholter Heidweg" in Brüggen auf der Tagesordnung. 

Den Vorsitz hat Paul-Christian Küskens. Die Sitzung ist öffentlich. Eine vorherige Anmeldung unter https://pretix.eu/kreisviersen/  ist notwendig.

Für alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, besteht eine Pflicht zur Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests oder eines negativen PCR-Tests, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die komplette Tagesordnung steht online zum Download bereit: https://kis.kreis-viersen.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZfPbQmjRKswpEoQt1hP2Mufn8zqteM3YWFrVzygqBfoV/Bekanntmachung_Beirat_bei_der_unteren_Naturschutzbehoerde_des_Kreises_Viersen_30.11.2021.pdf

 

 

Pressekontakt: Kristijan Mrsic