Meldungsdatum: 18.11.2021
Der Brief sollte in einen handelsüblichen DIN A4-Umschlag passen. Die Weihnachtspost wird von den Bürgerinnen und Bürgern mit dem Schlagwort „Weihnachtsaktion“ beschriftet . Die Briefe können anonym oder mit Absender an das Seniorenbüro (Berliner Platz 2), das Europa-Haus Bocholt (Adenauerallee 59) oder die Freiwilligen-Agentur Bocholt (Langenbergstr. 18) verschickt oder dort abgegeben werden. Einsende- bzw. Abgabeschluss ist der 13. Dezember. Die Post wird dann ungeöffnet an die älteren Menschen in Bocholt weitergeleitet.
„Wir hoffen, den älteren Menschen in Bocholt auch in dieser Weihnachtszeit so eine besondere Freude bereiten zu können“, so Nina Kremer, Leiterin des Seniorenbüros. Die Initiative hofft auch in diesem Jahr wieder auf viel Unterstützung aus der Bevölkerung. Im Vorjahr sei die Aktion sehr gut angekommen, viele Seniorinnen und Senioren hätten sich über die Aufmerksamkeiten der Mitbürgerinnen und Mitbürger gefreut.
Fragen zu dieser Aktion beantwortet das Seniorenbüro Bocholt unter der Tel. 02871 953-758.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, E-Mail: pressestelle@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.