Meldungsdatum: 11.01.2022
"Leider sind Vandalismus und Verunreinigungen keine Einzelfälle und kommen immer wieder an Spielplätzen vor. Das ist nicht nur schade wegen der Spielgeräte, die dann z.T. aufwendig repariert oder gereinigt werden müssen, sondern auch sehr gefährlich für die dort spielenden Kinder", so das Jugendamt der Stadt.
Die Stadt Bocholt wendet jedes Jahr viel Arbeit und Geld dafür auf, die Spielplätze für Kinder, Familien und Jugendliche in einem sicheren und guten Zustand zu erhalten. Daher werden die Nutzerinnen und Nutzer sowie Anwohnerinnen und Anwohner gebeten, Vandalismus und Gefährdungen auf Bocholter Spielplätzen sowie Verunreinigungen z.B. durch Hundekot direkt zu melden. Schäden können gemeldet werden unter Tel. 02871 953-175.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.