Meldungsdatum: 17.01.2022
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird die Veranstaltung als Videokonferenz über die Plattform Zoom durchgeführt. Eine vorherige Registrierung ist bis zum 30. Januar 2022 über den Link https://meet.bocholt.de/ravardistrasse erforderlich.
Mit der Planung sind die Büros Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH und Kortemeier Brokmann Landschaftsarchitekten GmbH durch die Stadt Bocholt beauftragt worden. In den vergangenen Monaten sind erste Varianten einer möglichen Umgestaltung durch die Büros erarbeitet worden.
Nach der Vorstellung in der Online-Veranstaltung kann die Planung zudem auf der Beteiligungsplattform der Stadt Bocholt (https://gestalten.bocholt.de) angesehen und kommentiert werden. Bis zum 25. Februar 2022 besteht für Interessierte die Möglichkeit, sich in den Planungsprozess einzubringen und ihre Ideen und Anregungen mitzuteilen, so die Stadtverwaltung.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.