Meldungsdatum: 25.01.2022
Aus aktuellem Anlass kann es in Einzelfällen kurzfristig zu Programmänderungen kommen. So wurde der für den 10. Februar 2022 angekündigte Großvortrag "Irland - Bis ans Ende der Welt" abgesagt und um ein Jahr auf den 9. Februar 2023 verschoben.
Im Bereich der Fremdsprache findet am Dienstag, 25. Januar, von 14:30 bis 16:30 Uhr und am 27. Januar von 9:30 bis 12:00 Uhr die kostenlose Sprachberatung statt. Termine können telefonisch vereinbart werden unter 02871 953-697.
Der Gesprächskreis Bocholter Stadtgeschichte findet aufgrund der Pandemie am 25. Januar um 18:30 Uhr online statt. Der Link zur Tielnahme steht auf der Homepage der Stadt Bocholt www.bocholt.de/rathaus/bocholt-im-20-jahrhundert/ zur Verfügung.
Anmeldungen werden weiterhin angenommen. Einige Veranstaltungsangebote sind aktuell bereits ausgebucht. Aber: Auch zu diesen Kursen sind Anmeldungen weiterhin möglich, da die VHS Wartelisten führt und sich bemüht entsprechend der Nachfrage für diese Interessentinnen und Interessenten Zusatzangebote einzurichten. Ein regelmäßiger Besuch auf der Homepage der VHS www.vhs-bocholt.de lohnt sich: Hier ist das VHS-Programm in unterschiedlichen Rubriken zusammengestellt und die stets aktualisierten Corona-Bestimmungen sind ebenso vorzufinden.
Weitere Informationen unter www.vhs-bocholt.de .
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, Telefon +49 2871 2522-34, E-Mail: isabel.testroet@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.