Meldungsdatum: 28.02.2022
Eingeladen von der Stadtbibliothek Osnabrück liest der erfolgreiche Autor Arno Strobel aus dem zweiten Band seiner Thriller-Reihe „Mörderfinder – Die Macht des Täters“ am Dienstag, 19. April um 19.30 Uhr im BlueNote, Erich-Maria-Remarque-Ring 16.
„Packend und nervenzerreißend“: So beschreibt Sebastian Fitzek die Thriller von Arno Strobel. In seinen Büchern nimmt der Autor seine Leserinnen und Leser mit an seine Grenzerfahrungen, die wie Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele sind – mit Erfolg: Arno Strobels Thriller begeistern das Publikum sowie die Presse und stehen einer nach dem anderen auf der Bestsellerliste.
In dem neu erschienenen Thriller „Mörderfinder – Die Macht des Täters“ dreht sich alles um den Fallanalytiker Max Bischoff: Der Neffe einer Ex-Kollegin wurde des Mordes beschuldigt und nimmt sich daraufhin mit 22 Jahren das Leben. Ein Schuldeingeständnis? Ein Mord? Die Fakten und die Beweise sind erdrückend und doch so willkürlich, dass Max mit seiner Fallanalyse zu keinem Ergebnis kommt. Der Kopf des Mörders bleibt ihm verschlossen. Was ist passiert?
Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Büchereizentrale Niedersachsen von der Stadtbibliothek Osnabrück organisiert. Die Tickets können für 12 Euro, ermäßigt 6 Euro, in der Stadtbibliothek Osnabrück, Markt 1, erworben werden. Eine Ticketreservierung ist möglich unter Telefon 0541 323-2007 oder per E-Mail über info-stadtbibliothek@osnabrueck.de. Tickets, die bis zu sieben Tage vor der Veranstaltung nicht abgeholt wurden, verfallen und gehen wieder in den Verkauf.
Sollte es noch Restkarten geben, werden diese an der Abendkasse verkauft. Der Einlass und die Gastronomie des BlueNotes öffnen um 18 Uhr, die Lesung startet um 19.30 Uhr. Am Abend können über einen Büchertisch der Buchhandlung zur Heide die Bücher des Autors käuflich erworben werden.
Pressekontakt: Heiko Mitlewski | Fachbereich Kultur | Tel. 0541 323-3217 | E-Mail: mitlewski@osnabrueck.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Osnabrück" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.