Meldungsdatum: 28.03.2022
Inhalt
Die beiden Rattenkinder Elliot und Isabella verfolgen quer durch den Finsterwald die Rüpelbande, um ihren entführten Opa Pucki zu befreien. Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Das neue Abenteuer der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella. Zum Verlieben schön!
Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.
Corona-Regeln
Die Veranstaltungen findet unter der 2G+ statt. Das heißt, dass bei Einlass jeder seinen Impfnachweis und ein negatives Testergebnis (auch Geboosterte und Kinder ab 5 Jahren), das nicht älter als 24 Stunden ist, vorzeigen muss.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Sitzungsdienst und Internationales, Henrike de Vries, Tel. 02871 953-259, E-Mail: henrike.devries@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.