Meldungsdatum: 30.06.2022
In einem ersten Bauabschnitt wird die Alfred-Flender-Straße zwischen Schlavenhorst und Mussumer Ringstraße (L604) sowie zwischen Mussumer Ringstraße und Brinkstegge voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Route Schlavenhorst/Raiffeisenring sowie über Am Busskolk/Brinkstegge. An der Kreuzung Mussumer Ringstraße/Raiffeisenring/Am Busskolk wird eine Ampel installiert, die das Einbiegen in die Mussumer Ringstraße erleichtert.
Die Mussumer Ringstraße und die Zufahrten B67 bleiben in diesem ersten Bauabschnitt uneingeschränkt nutzbar. Es wird mit einer Bauzeit bis September gerechnet.
Im Anschluss an die vorgenannten Bauarbeiten werden die Zufahrten zur Bundesstraße 67 und die Mussumer Ringstraße verbreitert und neue Fahrspuren angelegt. An den Zufahrten wird dann jeweils eine Ampelanlage installiert.
Hier gibt es eine Übersicht über die Baumaßnahme.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.