Meldungsdatum: 16.08.2022
Am Ahauser Hessenweg und an der Kivitstegge wird die Stadt Ahaus in der Nacht zu Freitag (19. August) den Schmutzwasserkanal durchspülen. Das ist eine vorbereitende Maßnahme für eine Kameraüberprüfung des Zustands des Kanals.
Die Arbeiten werden um 1 Uhr nachts beginnen, weil zu dieser Zeit das Schmutzwasseraufkommen deutlich geringer ist. Durch den Spülwagen kann es an den betroffenen Straßen etwas lauter werden. Die Stadt Ahaus bittet die Anwohner um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.
Durch die Arbeiten im Kanal kann es temporär zu Rückstau in den betroffenen Straßen kommen.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Ahaus" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.