Meldungsdatum: 02.09.2022
Bald ist es endlich soweit! Am Samstag, 10. September 2022, findet das SummerEnd Festival am Forellenhof, zum Homborn 13, in Borken statt. Dort kann endlich wieder ein ganzer Tag mit Musik, Tanzen und Chillen verbracht werden.
Los geht es ab 14 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr): Lokal bekanntere Bands wechseln sich auf der großen Bühne in Area 1 mit aufstrebenden Newcomern wie Majan, Rote Mütze Raphi, Kaffkiez und One Tape ab. Gemütliche Sitzgelegenheiten und die DJs BeatAttack und DJ Black Beats bringen Beach Atmosphäre in die Area 2 im Wald.
Die Jugendwerke sorgen von 14 bis19 Uhr dafür, dass sich Besucherinnen und Besucher keine Gedanken um das Stylen und Schminken machen müsst. Auf dem Gelände angekommen, kann man sich dann noch einmal kurz zurücklehnen und im Anschluss perfekt vorbereitet mit dem Tanzen starten.
Für eine sportliche Abwechslung sorgen die Jugendwerke ebenfalls: Neben dem Balancieren auf einer Slackline können Besucherinnen und Besucher auch ihre Jonglage unter Beweis stellen, sich auf dem Einrad versuchen und vieles mehr.
Zu einem Festival gehören natürlich auch Getränke und Verpflegung, die vor Ort angeboten werden. Früh da sein lohnt sich übrigens: Ab 14 Uhr bekommen die ersten Gäste eine kühle Überraschung am Eingang! Nur solange der Vorrat reicht.
Das alles gibt es zu einem Ticketpreis von nur 15 Euro pro Person – inklusive Hin- und Rückfahrt per Bustransfer. Ticket-Reservierungen und die Busfahrpläne sind auf der Website www.borken.de/summerend zu finden. Zudem sind Tickets montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr im Jugendhaus Borken, Josefstraße 1, erhältlich.
Das Jugendschutzgesetz wird beachtet. Weitere Infos, Updates und „Sneak Peaks“ gibt es unter www.instagram.com/summerend_festival und www.borken.de/summerend.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.