Meldungsdatum: 12.10.2022
An diesem Abend werden Themen, Anregungen und Umsetzungsstrategien vorgestellt, die jede Rolle innerhalb dieses Dreiecks in den Fokus nimmt, um für alle Rollen eine individuelle Balance entwickeln zu können. Ein „entlastender“ und kurzweiliger Abend, der Mut und Freude macht. Dieser Vortrag findet in Kooperation mit der Familienbildungsstätte Bocholt statt!
Anmeldung in der VHS-Geschäftsstelle in Bocholt, Stenerner Weg 14a, in den Zweigstellen Rhede und Isselburg oder per Internet unter www.vhs-bocholt.de. Die Veranstaltung findet im Medienzentrum, Hindenburgstr. 5 in Bocholt, statt. Resttickets gibt es für 6,- Euro an der Abendkasse.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg, Telefon +49 2871 2522-20, E-Mail: angelika-fatma.boland@bocholt.de
Im kurzweiligen Vortrag geht es um die Frage, wie sich belastende Situationen in der Familie meistern lassen
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.