28 Beamtinnen und Beamte haben am Dienstag in der traditionellen Beförderungsrunde vor Weihnachten von Oberbürgermeister Marc Herter ihre Beförderungsurkunden erhalten. „Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihren Beförderungen – und freue mich insbesondere, dass wir diesem schönen Anlass nun auch wieder den verdienten, würdigen Rahmen geben können“, betonte der Oberbürgermeister. In den beiden vergangenen Jahren wurde die Beförderungsrunde coronabedingt gestaffelt und im Einbahnstraßen-Prinzip abgehalten – nun konnte die Runde wieder ohne Restriktionen mit gemütlichem Austausch stattfinden. „Durch Ihre sehr guten Leistungen in den vergangenen Monaten und Jahren haben Sie sich selbst mit der Beförderung ein schönes vorweihnachtliches Geschenk bereitet, das Sie sich wahrlich verdient haben“, unterstrich der Oberbürgermeister.
Unter den beförderten Mitarbeiter:innen sind sechs Feuerwehrleute, zwei Mitarbeiter:innen aus dem bautechnischen und Vermessungsdienst sowie 20 Mitarbeiter:innen aus dem allgemeinen Verwaltungsdienst. „Mit der heutigen Beförderung haben Sie den nächsten Schritt auf Ihrer persönlichen Karriereleiter gemacht. Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und Ihre tolle Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren“, erklärte Personaldezernent Markus Kreuz.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
28 Beamtinnen und Beamte haben ihre Beförderungsurkunde erhalten
Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551
Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [https://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.