Die Stadt Cuxhaven wird am 12. Januar 2023 ihre Abfallgebührenbescheide versenden.
In der Vorbereitung ist es notwendig, dass die Behälter- und Gebührenverwaltung in der Meyerstraße 40 am 3. Januar 2023 für den Publikumsverkehr geschlossen wird.
Nach dem Versand der circa 15.000 Gebührenbescheide bitten wir die Bürgerinnen und Bürger bei telefonischen Rückfragen um Geduld. Auch die Bearbeitung der E-Mails und Faxnachrichten wird wegen der Vielzahl der zu erwartenden Eingänge etwas länger dauern als gewohnt.
Für Rückfragen und Mitteilungen zu den Abfallgebührenbescheiden ist die Mailadresse abfallwirtschaft@cuxhaven.de und die Faxnummer 0 47 21 / 700 999 70 620 zu verwenden. Telefonisch steht die Behälter- und Gebührenverwaltung unter den Telefonnummern
0 47 21 / 700 70 623
0 47 21 / 700 70 624
0 47 21 / 700 70 625
sowie zu den Öffnungszeiten der Stadt Cuxhaven zur Verfügung.
Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 8:30-12:30 Uhr
Di. u. Do.: 14:30-17:00 Uhr
Fr.: 7:30-12:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung.
Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Pressekontakt: Stadt Cuxhaven, Marcel Kolbenstetter (marcel.kolbenstetter@cuxhaven.de)