Meldungsdatum: 19.01.2023

Bocholt liest – Der neue Thriller von Andreas Winkelmann

Bestseller-Autor Andreas Winkelmann präsentiert seinen neuesten Thriller „Das Letzte, was du hörst“ // Mittwoch, 8. Februar, 19.30 Uhr im Medienzentrum

Am Mittwoch, den 8. Februar, liest Andreas Winkelmann in der Stadtbibliothek Bocholt aus seinem aktuellen Thriller „Das Letzte, was du hörst“ rund um einen mörderischen Podcast mit Sogwirkung. Die Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg und die Stadtbibliothek laden alle Interessierten zur Lesung ein.

Der Thriller-Autor Andreas Winkelmann liebt es, in seinen Büchern in die Rolle des Bösen zu schlüpfen und die Abgründe der menschlichen Seele zu erkunden. Seine Geschichten sind erschreckend faszinierend und ziehen jede Leserin und jeden Leser in einen unaufhaltsamen Bann.

So hat auch sein neuester Bestseller rund um das Thema Podcast eine ungeheure Sogwirkung. „Wir freuen uns riesig, dass wir Andreas Winkelmann für diesen Abend gewinnen konnten – womit vermutlich nicht nur mein langgehegter Wunsch in Erfüllung geht“, so Klaudia Kroesen, Leitung der Belletristik.

Eine Stimme, die dich nicht loslässt!

Im Roman begeistert der Podcast „Hörgefühlt“ zahlreiche Fans mit der Podcaststimme von Marc. Sie ist wie ein weiches Kissen, seine Worte Trost für die Seele. Auch Sarah ist vollkommen süchtig nach weiteren Folgen, ohne zu ahnen, welche düstere Wahrheit hinter den Kulissen des Podcast lauert. Dass bereits jemand zu Tode gekommen ist und welcher Abgrund sich hinter Marcs Stimme verbirgt. Diese Stimme, sie ist das Letzte, was du hörst!

Anmeldungen ab dem 16. Januar in der VHS und in der Stadtbibliothek

Die Veranstaltung findet am 8. Februar im Medienzentrum (Futura) um 19.30 Uhr statt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Die Lesung wird unterstützt vom Verein und Förderer der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg und von der Buchhandlung Seitenblick.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 9€ unter www.vhs-bocholt.de, in der Geschäftsstelle der VHS oder in der Stadtbibliothek oder für 10€ an der Abendkasse.

Pressekontakt: Stadt Bocholt, Fachbereich Kultur und Bildung, Stadtbibliothek, Melanie Tenhumberg, Telefon + 49 2871 2589-111, E-Mail: melanie.tenhumberg@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Der Thrillerautor Andreas Winkelmann liest in der Stadtbibliothek

Patrice Kunte
Der Thrillerautor Andreas Winkelmann liest in der Stadtbibliothek