Meldungsdatum: 25.01.2023

Bürgerforum Hellern: Tagesordnungspunkte noch bis zum 1. Februar anmelden

Eine öffentliche Sitzung des Bürgerforums Hellern findet am Mittwoch, 22. Februar, um 19.30 Uhr in digitaler Form statt. Tagesordnungspunkte für diese Sitzung können noch bis zum 1. Februar im Internet unter www.osnabrueck.de/buergerforen angemeldet werden. Daneben ist eine Anmeldung beim Referat Nachhaltige Stadtentwicklung, Telefon 0541 323-4102, Fax 0541 323-15-4102, E-Mail buergerforen@osnabrueck.de, möglich.

Interessierte können sich zur digitalen Teilnahme bis zum Vortag des Bürgerforums, spätestens jedoch am Sitzungstag bis 18 Uhr unter www.osnabrueck.de/anmeldung-buergerforen/ anmelden. Hier steht auch ein Leitfaden zur Teilnahme an den digitalen Bürgerforen zur Verfügung. Außerdem sind Anmeldungen für eine telefonische Zuschaltung zu dem als Videokonferenz stattfindenden Bürgerforum möglich. Bei Interesse wird gebeten, sich entweder persönlich vor Ort in der Bürgerberatung (Bierstraße 32a, Telefon 0541 323-3000) zu den aktuellen Öffnungszeiten oder alternativ spätestens zehn Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin telefonisch im Referat Nachhaltige Stadtentwicklung, Bereich Bürgerforen, unter der Telefonnummer 0541 323-4501, zu melden, damit die Zugangsdaten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können.