Meldungsdatum: 25.05.2023

Kleinkunstveranstaltung “Wo du mich findest“: Noch Restkarten für verschobene Lesung mit Anne Barns in der Stadtbücherei Iserlohn

Die Anfang März verschobene Lesung mit Anne Barns in der Stadtbücherei Iserlohn findet nun am Donnerstag, 15. Juni, statt. Die Bestsellerautorin liest aus ihrem aktuellen Roman „Wo du mich findest“. Für die Veranstaltung in der Reihe „Literarische Kleinkunst im Alten Ratssaal“ gibt es noch Restkarten. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Zum Inhalt: „Es ist nur eine flüchtige Begegnung am Meer. Ein Kaffeefleck auf dem Hemd des Mannes, der über Sophies Hundeleine stolpert. Sie wechseln unverbindliche Worte und gehen getrennter Wege. Dennoch schleicht er sich Wochen später in ihre Träume. Nacht für Nacht. Alles an ihm erscheint ihr vertraut. Tagsüber fühlt Sophie sich verloren. Erst musste sie sich von ihrem Vater verabschieden, dann hat ihre beste Freundin sie für immer verlassen. Auch in ihrer Ehe kriselt es. Nur nachts fühlt sie sich lebendig. Der Fremde gibt ihr Halt. Sophie wünscht sich, die Frau aus ihren Träumen zu sein. Sie kehrt zurück an die Ostsee, um ihn zu suchen. Traum und Realität scheinen miteinander zu verschwimmen und die Grenzen verwischen. Kann aus diesem Traum Wahrheit werden?
Anne Barns liebt Lesen, Kuchen und das Meer. In ihrem Buch beweist sie erneut ihr feines Gespür für außergewöhnliche Geschichten. Authentisch, hochemotional und voller Sehnsucht – ein Roman über die Liebe.

Die Restkarten zum Preis von 12 Euro können in der Stadtbücherei am Alten Rathausplatz 1 während der Öffnungszeiten (montags bis mittwochs und freitags von 11 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr) erworben oder telefonisch unter 02371 217-1933 reserviert werden.

Der Flyer zur Kleinkunstreihe ist unter anderem in den Stadtbüchereien Iserlohn und Letmathe oder unter www.stadtbuecherei-iserlohn.de erhältlich.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Anne Barns / Foto: © Iwona Knorr

©  
Anne Barns / Foto: © Iwona Knorr