Meldungsdatum: 14.06.2023
Ab dem 19.06.2023 gelten für den Sozial- und Standesamtsbereich im Rathaus der Stadt Winterberg geänderte Telefonzeiten. „Wir erleben gerade herausfordernde Zeiten. Lange Krankheitsausfälle, mit dem Bürgergeld oder der Wohngeldreform neue gesetzliche Regelungen und dazu noch ein Fachkräftemangel. Um unseren Bürgerinnen und Bürger trotz dieser Herausforderungen weiter gut beraten zu können, werden wir die Telefonzeiten für das Standesamt und den Sozialbereich zum 19.06.2023 ändern. Für persönliche Vorsprachen muss zukünftig für den Sozial- und Standesamtsbereich ein Termin vereinbart werden. So werden auch Wartezeiten vermieden“, so Joachim Sögtrop, Fachbereichsleiter für den Bereich Ordnung und Soziales.
Ab dem 19.06.2023 gelten folgende Telefonzeiten:
Standesamt: Mo.-Do. 8.30 Uhr – 10.00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Sozialbereich: Mo.-Do. 8.30 Uhr – 10.00 Uhr
Die Termine können online unter rathaus-winterberg.de/terminbuchung vereinbart werden.
Stadt Winterberg
Öffentlichkeitsarbeit - V.i.S.d.P. Rabea Kappen
Fichtenweg 10 - 59955 Winterberg
Tel:. 02981-800 121
Fax: 02981-800-7-121
eMail: rabea.kappen@winterberg.de
Internet: www.rathaus-winterberg.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Winterberg" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.