Meldungsdatum: 04.08.2023

Spannung pur bei interaktiver Lesung im Glashaus Herten

Björn Berenz liest aus seinem Buch „Knäcketod“

Wer Freude an skandinavischen Krimis hat oder schon immer eine Lesung miterleben wollte, kann am Freitag, 8. September, ab 19 Uhr gemeinsam mit Autor Björn Berenz ins tiefste Schweden abtauchen. Die Stadtbibliothek lädt gemeinsam mit dem Förderverein zu einem spannenden Krimiabend in die Rotunde des Glashauses ein. Eintrittskarten gibt es ab sofort für 10 Euro an der Servicetheke in der Stadtbibliothek Herten.

Darum geht es in dem Buch: Eigentlich möchte Ina in Schweden einen geruhsamen Lebensabend genießen. Doch bei ihrer Ankunft auf dem Tingsmålahof zerplatzen ihre Träume schneller, als man „dumm gelaufen“ auf Schwedisch sagen kann. Plötzlich steigt die Rate verdächtiger Todesfälle in der Gegend sprunghaft an. Ina bleibt nichts Anderes übrig, als selbst zu ermitteln. Zum Glück kennt sie sich als Buchhändlerin bestens mit skandinavischen Krimis aus. Kein noch so raffinierter Mord kann sie erschüttern.

Kontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Autor Björn Berenz

©  privat
Autor Björn Berenz

Krimifans können sich schon jetzt den 8. September vormerken. Denn an diesem Freitag liest Björn Berenz ab 19 Uhr aus seinem neuen Buch "Knäcketod" in der Stadtbibliothek Herten vor (Foto: privat).