Meldungsdatum: 23.08.2023
Die Stadt Bocholt möchte ihren Bürgerservice verbessern. Um herauszufinden, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, führt die Verwaltung seit Anfang August eine Bürgerbefragung im Fachbereich Öffentliche Ordnung durch. Dort angesiedelt sind publikumsstarke Dienststellen wie das Bürgerbüro, die Abteilung für Ausländerangelegenheiten, das Standesamt, die Gewerbeabteilung, die Abteilung „Allgemeine Ordnung“ und die Verkehrsüberwachung.
Die Befragung richtet sich ausschließlich an Kundinnen und Kunden des Fachbereichs Öffentliche Ordnung, die vor kurzem Kontakt zu den Dienststellen hatten. Sie sind aufgerufen, ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Die Befragungen werden vor Ort im Bürgerbüro durchgeführt, gleichzeitig können Interessierte online teilnehmen. Infos und der Link zur Umfrage auf der städtischen Webseite unter www.bocholt.de/meinung .
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 953-1289, E-Mail: karsten.tersteegen@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
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