Meldungsdatum: 12.09.2023
Der Kinderschutzbund, Ortsverband Bocholt, gibt auch für 2024 wieder einen Familienplaner heraus. Unterstützt wird das Projekt durch Stempel Meyer, die Stadtsparkasse Bocholt, die Bocholter Energie- und Wasserversorgung (BEW) sowie die Stadt Bocholt.
Alle Vereine, Einrichtungen und Organisationen in Bocholt, die sich für Kinder oder Jugendliche engagieren, waren über die Presse aufgerufen worden, sich bei der Gestaltung einzubringen. Daraus ist eine bunte Mischung von Anbietern in Bocholt entstanden, die sich auf den zwölf Seiten des Familienplaners vorstellen.
Auch der Geburtstagskalender, der sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut, ist wieder enthalten. Am kommenden Samstag, 16. September, findet in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ein Sonderverkauf des Familienplaners in den Arkaden in Bocholt statt.
Darüber hinaus ist der Familienplaner bei den folgenden Verkaufsstellen erhältlich:
Der Planer ist gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro erhältlich.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Stv. Pressesprecher Nikolaus Kellermann, Telefon 0 28 71 953-1290, E-Mail: nikolaus.kellermann@bocholt.de
Freuen sich über den neuen Familienplaner (von links): Nicole van Baal (Stadt Bocholt), Janine Omar (Kinderschutzbund), Ina Bühs (Stadt Bocholt), Stefanie Jakovljevic (Kinderschutzbund), Maria Falkenberg (Kinderschutzbund), Bürgermeister Thomas Kerkhoff, Jürgen Elmer (BEW), Jürgen Schroer (Stempel Mayer) sowie Kai Enck von der Stadtsparkasse Bocholt.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.