Meldungsdatum: 18.09.2023
Wer bis Sonntag, 17. September, keine Wahlbenachrichtigung erhalten hat, sollte sich vorsorglich und unverzüglich bei der Wahlbehörde der Stadt Kassel erkundigen, ob eine Eintragung im Wählerverzeichnis vorliegt, und sich gegebenenfalls nachtragen lassen. Das Wählerverzeichnis für die Landtagswahl ist von Montag, 18. September, bis Freitag, 22. September, im Briefwahlbüro der Stadt Kassel im Rathaus einsehbar.
Allen Bürgerinnen und Bürgern, denen bisher keine Wahlbenachrichtigung zugegangen ist, sollten sich umgehend mit der Wahlbehörde der Stadt Kassel in Verbindung setzen. Der Eintrag im Wählerverzeichnis ist Voraussetzung, um an der Landtagswahl teilnehmen zu können.
Das Briefwahlbüro im Rathaus ist in der Zeit vom 18. bis 22. September 2023 wie folgt geöffnet: montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 16 Uhr mittwochs von 10 bis 18 Uhr freitags von 8 bis 12.00 Uhr. Telefonisch ist das Briefwahlbüro zu den genannten Zeiten unter folgender Rufnummer zu erreichen: 0561/787 8510.
Pressekontakt: Michael Schwab
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " documenta-Stadt Kassel" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.