Meldungsdatum: 25.09.2023
Die Bürgerinnen und Bürger können Angebote auf verschiedene Fundsachen wie Fahrräder, Schmuck, Kleidung sowie Werkzeuge bis zum Ablauf des 15. Oktober abgeben. Nach Abschluss der Versteigerung wird die höchstbietende Person vom Fundbüro kontaktiert und die Versteigerung abgewickelt. Ein Versand der Gegenstände ist nicht möglich. Die ersteigerten Fundsachen können nach Versteigerungsende nach vorheriger Terminabsprache unter www.herten.de/bürgerbüro oder unter 02366 303-500 abgeholt werden. Aktuell abgegebene Fundsachen werden auf der Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de/Bürgerbüro/Fundsachen aufgeführt.
Kontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Herten" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.