Meldungsdatum: 11.10.2023
Das Hotel „Preyt“ in Hesel-Holtland ist neues förderndes Mitglied in der Interessengemeinschaft „Deutsche Fehnroute“ e.V.
„Wir freuen uns, dass Familie Freudenberg sich unserem Verein anschließt“, sagt Geschäftsführer Kurt Radtke. Die Interessensgemeinschaft setzt sich für den Erhalt der Deutschen Fehnkultur ein, betreibt Marketing und informiert Land und Leute über den beliebten Rundkurs und die teilnehmenden Hotel- und Gastronomiebetriebe entlang der Ferienstraße.
Die derzeit 50 fördernden Mitglieder des Vereins kommen in erster Linie aus Hotellerie und Gastronomie. Erkennbar für die Gäste am Plexiglasschild, dass nur an fördernde Mitglieder vergeben wird.
Der Verein stellt die Betriebe auch auf seiner Internetseite, in diversen Medien und Werbeaktionen vor.
Interessierte Betriebe entlang des Routenverlaufs können sich bei Fragen zur Mitgliedschaft an die Geschäftsstelle der Interessensgemeinschaft Deutsche Fehnroute unter 0491 919696-41 oder info@deutsche-fehnroute.de wenden. Erste Informationen finden sich unter www.deutsche-fehnroute.de.
Kurt Radtke, Deutsche Fehnroute, Kerstin Freudenberg, Hotel „Preyt“, und Uwe Reiners von der Touristinformation Hesel bei der Übergabe des obligatorischen Plexiglasschildes mit dem Logo der Deutschen Fehnroute.
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Landkreis Leer" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.